Innenarchitekturstile

ASIAN: Asiatische Innenarchitektur spiegelt Materialien und Fertigstellungen aus dem Osten. Diese Design-Stil ist gewöhnlich von Thailand, Malaysia, Indonesien und China.

Victor Camilo -2016

BRITISCH: Es gibt zahlreiche Stile, um britische Interieurs zu feiern, ich werde mich auf zwei von ihnen konzentrieren, Cool Britannia und Shabby Chic.

ZEITGENÖSSISCH: In den 50er und frühen 60er Jahren mussten zeitgenössische Innendekorationen in Amerika bekannt sein.

Der Blick hat entweder gerade Linien oder wunderbar gebeugt. Wirklich dieser Stil identifiziert sich mit dem, was gegenwärtig ist, passiert jetzt und spiegelt sich im heutigen Design. Die zeitgenössische Innenarchitektur erfüllt die Erwartungen mit den meisten, wenn nicht allen Innenstilen.

FRANZÖSISCH: Regelmäßige französische Innendekoration ist vernünftig eingerichtet. Es könnte sowohl komplex als auch exquisit oder über reich und sensationell sein.

INDISCH: Indische Innenarchitekturstile sind warm und kiesig. Sie haben ein faszinierendes Angebot und halten einen jenseitigen Blick mit der Verwendung von orchestrierten Farben.

comment

Schreibe einen Kommentar